Freelander of Bavarian Forest

Reserve Winners Dog
Conformationsshow Königswinter Mai 2000

"Conan"


* Blue-merle
    (Redfactored)
* HD-OFA-Excellent
* PRA frei
* 56 cm
* Geb.: 10.12.97


(CH Rivermede's Cool Runnings x Hanta Yo Sina Sapa PTE)




1998 Conformationsshow
Königswinter
- "Best Opposite Puppy"
1999 Conformationsshow
Königswinter
- 2. Platz Bred by Exhibitor
2000 Conformationsshow Königswinter 27.05.
1. Platz Bred by Exhibitor
Reserve Winners Dog
28.05.
3. Platz Bred by Exhibitor
2000 DHSU - Hundeausstellung - Weltsieger 2000 Offene Klasse
2001  Conformationsshow 
Königswinter
-1. Platz Bred by Exhibitor



Conan ist ein wahrer Gentleman in jeder Beziehung. Ein Rüde der durch sein sehr führiges, sensibles Wesen besticht. Auch seine hohe Intelligenz macht ihn zum optimalen Arbeits- und Agilityhund.

Mit vier Monaten beherrschte er bereits alle Unterordnungskommandos und mit sechs Monaten stand er bereits oben auf einem Gerüst mit Hängebrücke, welches aus der Rettungshundearbeit stammt. Er war selbständig dort hinaufgeklettert, schaute zu uns runter mit einem völlig gleichmütigen Gesichtsausdruck, wie als wollte er fragen "wo geht es jetzt weiter ?".

Seine hohe Anhänglichkeit den Menschen gegenüber macht ihn zu einem sehr angenehmen Begleiter bei Spaziergängen oder Ausritten mit dem Pferd.













[ HOME]